Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 04:00
Cat Cat ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wie geht es mit meinen Freund weiter

Hey Sam,
sorry dass es Dich erwischt hat, aber als Sportlerin hast Du einen Vorteil, auch wenn's im Moment nicht so aussieht.

Moechte am Rande grad mal erwaehnen, wie waere es wenn Dein Freund Prostatakrebs haette, einen Katheter brauchte und jemanden, der ihm die Hand haelt? Frag ihn mal!!!
Wenn Du denken musst, dass Du eine Last bist, dann Gute Nacht...wie waere denn der Spruch "in guten und in schlechten Tagen"....?? Warum muessen Maenner mit Samthandschuhen angefasst werden?

Er dachte, dass Du stirbst??? Wir leben im Internetzeitalter, um es mal einfach zu sagen, er kann googlen soweit Du Deine Diagnose hast, oder sogar hier lesen, es gibt soviele gute Survivor Beitraege. Er kann naechste Woche mit Lungenkrebs oder irgendeinem Krebs befallen sein, einen Unfall haben, gelaehmt sein etc.....so kann es uns allen gehen.
Wenn die Beziehung mehr Stress bringt, dann lass sie auslaufen. Stress hilft dem Krebs.

Zum Taxol/Chemo
Die Schmerzen sind schlimm, aber nach ein paar Tagen werden sie besser.
Ich bin in der Zeit viel spazieren, weil ich vor lauter Schmerzen nicht still sitzen konnte, die Bewegung hat mir sehr geholfen, auch weil ich so meine Emtionen verarbeiten konnte.
Die Haare kommen wieder, meine kamen in drei Farben, grau, braun und blond Ich selbst konnte keine Peruecke tragen, mir war immer so heiss.

Meine Mutter hatte auch BK und ihr Tumor wurde auch erst mit Chemo verkleinert, dann die Ablatio, auch ihr geht es nun nach 3 Jahren sehr gut.

Ich wuensche Dir Alles Gute

Geändert von Cat (10.09.2010 um 04:04 Uhr)