Hallo ihr Lieben,
ich habe in der letzten Zeit auch nur still mitgelesen . Bin immer froh das ihr hier seit
Liebe Ulrike,
dann kommst du auch aus Frankfurt oder Umgebung? Ich bin in der UNI operiert worden und habe ja immer noch die Expander drin. Mit meiner Aerztin war ich sehr zufrieden , auch wenn ich mit dem Krankenhauskeim und erneuten Op und allem was dazugehoerte doch den etwas beschwerlicheren Weg hatte.
Mit geht es auch so, dass mich der harte Expander echt nervt, an einer Seite drueckt er sich auch so doof faltig durch.
Nun moechte ich auch endlich Silikon und auch endlich alles hinter mir haben. Meine Aerztin hat in der Uni gekuendigt

was ich gut verstehen kann!!!! Sie wollte mir aber irgendwann Bescheid geben, wohin sie geht
In der Uni will ich nicht weiter behandelt werden. Dort habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich keinen zugewiesenen Arzt mehr bekomme sondern immer nur den gerade Diensthabenden!!!! Ich weiss es geht auch einigen von euch so aber ich finde das ein Zumutung. Soll mit jedesmal ein andere auf die Brueste schauen und dann vielleicht noch ein paar Studenten??? Nee !
Du schreibst von deinem gutem Eindruck bei Dr. P. Dann werde ich dort auch mal einen Termin vereinbaren und euch berichten
Liebe Holi,
wo bist du operiert worden?