Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 16:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Christel, ich hoffe für dich, dass es in den Süden Frankreichs geht

Susi, das war sozusagen nur ein "Irrealis"; also genau gesagt: gesetzt den Fall, Töchterchen würde eventuell vielleicht im Ausland studieren wollen täten - dann würde ich für mich als Besuchsland eindeutig Frankreich bevorzugen und da natürlich den Süden. Wobei es sicherlich preisgünstiger wäre, das Land ohne ein studierendes Kind einfach nur so zu besuchen, nur fehlt dann eben die gute Ausrede. Aber jetzt muss Madame erst mal das Abi nächstes Jahr machen und sich dann so langsam überlegen, was man denn so danach beruflich macht. Allerdings schwant mir da schon so was
Renate, warte nur ab, die Zeit, wenn die Kiddies von zuhause ausziehen kommt früh genug und ich habe so das Gefühl, wenn weg - dann weg

Lola, dann genieße Deinen Besuch aus weit-weg und bemuttere bzw. beschwiegermuttere denn mal . . . Dann sind doch alle glücklich sowohl die, die bemuttern und die, die bemuttert werden.

Heute muss man nicht mal nach Malle um schönes Wetter zu haben, bei uns im Ländle kann man sogar auf die Terrasse sitzen und einen schöne Spätsommer (oder haben wir schon Frühherbst?) genießen.
Susi, das hoffe ich natürlich auch, dass uns Katharina unaufgefordert etwas Schönes mitbringt, vielleicht ein Brise Ballermann. Baden konnte man in Ungarn übrigens auch: im warmen Wasser zwischen Lotusblumen im Heviz-See. Ob des dort allerdings auch Miss-Wet-T-Shirt-Wahlen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis

Sonntägliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk