Hallo Ihr Lieben,
möchte mich auch mal wieder melden. Mir gehts immer noch nicht so gut, alles ist ne Qual für mich. Am liebsten liege ich lang.
Das geht ja nun schon 3 Wochen und angefangen hatte es die letzte Tage im Urlaub, dass ich keinen Appetit hatte. Den hab ich seitdem nicht mehr und so habe ich mittlerweile schon 7 Kilo abgenommen

so eine Radikaldiät wollte ich dann doch nicht. Esse aber auch wie ein Spatz, früh ein Brötchen, abends eines oder eine Stulle und bischen Mittagessen.Fühle mich dadurch total schlapp und alles fällt mir schwer. War vorigen Montag nun endlich beim Hausarzt, da bekam ich nur paar magen Darmtabletten und Tropfen und wurde ausgemeckert, wieso ich nicht gleich in Ägypten Beim Arzt war. So schlimm wars doch da gar nicht.

Was soll ich euch sagen, war danach noch bei einer anderen Ärztin, die hat gleich erst mal großes Blutbild und Stuhlprobe veranlasst, letztere Ergebnisse hab ich noch nicht. Ergebniss Blutuntersuchungen: CRP erhöht, Blutsenkung erhöht, Leberwerte schlecht. Dann bestand Verdacht auf Hepatitis, hab ich aber nicht. Bin nun mal gespannt wie es weitergeht.Es ist echt ätzend und nächsten Samstag will ich doch nach Mallorca, ob das was wird? Abgesagt hab ich noch nix.
Morgen muss ich uch noch zum Portspülen

Vor knapp 2 Wochen war ich auch noch zum Bruscht MRT. das Ergebnis kenn ich auch noch nicht, hoffe aber das alles OK ist, da niemand angerufen hat. Mir ist alles sowas von egal

Hab bei euch nicht mitgelesen, die letzte zeit, hoffe alles ist OK und es geht euch gut
fühlt euch feste gedrückt vom
sonnenstrahl