Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 21:33
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
bin schon länger vom Brunchen zurück,nicht dass ihr denkt,ich hau mir immer noch den Ranzen voll...frau_0005.gif
Die gute Tierärztin rief heute wieder an um mir mitzuteilen,dass auch Speedy Leukose negativ ist.Habt ihr den Stein plumsen gehört
So,jetzt habe ich nur gesunde Katzen
Strahlchen,was machst Du denn für Sachen?Wurdest Du auf Campylobacter untersucht?Das holt man sich gerne in Ägypten
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und so solltest Du nicht nach Malle fliegen.Das muß jetzt erst mal abgeklärt werden!Malle läßt sich zur Not auch nachholen...Ich drück Dir die Daumen und melde Dich doch bitte wieder regelmäßig,wir machen uns sorgen!
Tina,ich denke mal bei denen,wo erst die OP und dann die Chemo war,zählt man vom Tag der OP an.Bei mir z.B.-erst Chemo und dann OP-vom Tag der 1.Chemo an,dass wäre bei mir Ende Juni2009a hat Vollhorst so richtig einen auf die Mütze bekommen...
Mia,kann es sein,dass Du immer noch mit ihm rechnest Klammer Dich nicht so an ihn,er hat jetzt ein schlechtes Gewissen und gibt sich Mühe-aber wie lange hält das an?Kaum bist Du wieder lieb zu ihm,fängt alles wieder von vorne an.Ganz ehrlich:mir war er nach wenigen Minuten unsympathisch;denn:er sagte mir,wie ich zu denken habe,nämlich ich solle positiv denken,dann wird schon alles gut.So einfach ist das aber leider nicht und ein Nichtbetroffener hat mir das schon gar nicht zu sagen!
Du brauchst Deine Kraft für Dich und deine Kinder,nicht für ihn und seine Kinder.Das ist sein Ding,damit muß er alleine fertig werden.!
So,genug aufgeregt,alles Liebe,Jule