AW: Villa Sonnenschein
Renate,
Das ist ja ein Mist. Du wohnst wirklich im verkehrten Bundeland.
Meine Mutter berichtete heute auch wieder von schoenem, warmen Wetter. Nur am Abend hat es mal gewittert. Ist klar dass bei schlechtem Wetter entweder die Kunden nicht kommen oder sie sind nicht bei bester Laune. Ich kenne das von mir, bei schoenem Wetter kaufe ich draussen auch viel lieber und mache den Geldbeutel viel einfacher auf.
Susi,
Bist Du nun total ausgeplant? Ich kann mir gut vorstellen dass nur die Haelfte von allem wirklich festgelegt wurde, meine Erfahrung war die dass sich dauernd etwas geaendert hat, oder besser gesagt es kam immer mehr dazu. Gott sei Dank hatten wir nur 5 Monate, da musste irgendwann mal ein Schlussstrich gezogen werden. (Der kam endlich 2 Tage vor dem grossen Tag). Gab es heute auch neue Bilder vom neuen Familienmitglied?
Christel,
Mein GoeGa mit Tochter und Schwiegersohn trudelten endlich heute Abend um 8 ein. Sie verliessen Ottawa im Regen und Kaelte, wurden dann aber bei Sonnenschein und Waerme hier belohnt. Nun hoffe ich dass es fuer die naechsten 2 Wochen so bleibt. Hoffen darf man ja.
Uebrigens, unsere Nachkommen sind nicht immer gleich weg wenn sie gehen, habe erlebt dass eine davon etliche male wieder kam, aber irgendwann kommt dann der Tag an dem sie "wirlich" ganz ausziehen. Allerdings bleibt immer einiges zurueck dass bei Muttern verstaut werden muss. (Dafuer hab ich keinen Platz, aber bitte nicht wegwerfen, brauche ich irgendwann mal).
Auf schoenes Wetter hoffende Gruesse