Hallo Ihr Lieben,
auch von mir gibt es keine erfreulichen Nachrichten
Heute hatte ich ja einen Termin im Krankenhaus G. mit Frau Dr. N.-K. zur Besprechung der prophylaktischen Mastektomie ...Jedenfalls DACHTE ich, ich hätte da einen Termin. So wurde es mir von ihrer Sekratärin bestätigt, und sowohl mein Freund als auch ich hatten uns extra dafür den ganzen Tag freigenommen!
Als wir uns anmelden wollten, sagte die Empfangsdame ganz naiv: "Ach, Sie haben heute einen Termin? Das kommt mir aber seltsam vor, denn Frau Dr. N.-K. ist heute gar nicht im Haus." In dem Moment war ich einfach nur noch verzweifelt
Ich hatte mich - so wie Du, Löwin, auf die OP - auf den Termin mental vorbereitet und mit meinem Freund alles durchgesprochen. Das ist einfach nur unfair! Wir standen dann da wie bestellt und nicht abgeholt. Man hatte wohl vergessen, mich in den Terminkalender einzutragen und meine ganzen Daten waren WEG! Unglaublich. Ehrlich gesagt wirft das meiner Meinung nach kein gutes Licht auf die Klinik.
Habe nun einen Termin in einer Woche...bin ja mal gespannt, ob der stattfindet. Nun also noch eine Woche nervös sein. Und dazu kommt, dass ich mir nicht schon wieder freinehmen kann. Deswegen werde ich nach dem Termin sofort zur Arbeit fahren müssen...find ich ja nicht so toll
Bin einfach nur traurig und sehr enttäuscht. Und mache mir Vorwürfe, weil mein Freund sich nun nächsten Montag wieder freinehmen muss, da er auf einem Projekt in einer anderen Stadt arbeitet.
Ist Euch so etwas auch schon mal widerfahren? Muss ich das normal finden?
Traurige Grüße
Eure Junimond