Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 11:20
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten morgen an alle,

doch erst mal zu dir Babsi.Es macht mich unendlich traurig was mit dir passiert,aber du darfst den Kampf nicht aufgeben.Ich hab lange überlegt ob ich dir das schreiben soll,aber vielleicht gibt es dir das Gefühl nicht alleine zu sein.
Eine gute AHBfreundin die in meineer Nähe wohnt geht es ungefähr wie dir,2001BK,seit 2006 Knochenmetas und Lebermetas,jetzt muss sie wieder Chemo haben da sich alle vermehrt haben und sind noch Metas in den Lymphen dazugekommen,im Moment hat sie eine Lungenentzündung.Ich will dir keine Angst machen,aber sie ist immer noch guten Mutes,natürlich hat sie auch Hänger,aber auch noch Hoffnung.Bitte,bitte,bitte gib nicht auf,die Forschung ist heute schon ziemlich weit,die finden bestimmt auch was für dich.Ich wünsche dir gannz viel Kraft und Durchhaltevermögen,schick dir viele kleine:e ngel:.Ich denk an dich.Sei

Shunti,dasselbe gilt für dich,nicht aufgeben,ich weiss die anderen haben gut reden,aber es ist schon so oft bewiesen das sich das kämpfen lohnt,viel Kraft dafür:en gel:

So,muss mal sehen wie ich mich jetzt noch ablenke,bin doch nervös wegen NS heute mittag.

AN ALLE liebe Grüsse,keine NWs und nur das beste
Mille Fleur