14.09.2010, 20:53
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Rika (bin schon daaa J ), liebe Beba, Nati, Nicole, Eva und Anja
Und ein Hallo an Alle hier!
Kuckuck, sprach der Igel, und war mal wieder da
Stimmt, es dauert immer etwas länger bei mir, aber: besser spät als nie J, wollte ich doch eigentlich heute Mittag schon geschrieben haben. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt dann etwas zu müde, auch Arztbesuche sind anstrengend. Eigentlich war ich ja darauf bedacht gewesen, mich etwas mehr zurück zu halten, allerdings die Herz und die Lungengeschichten machen es mir nicht gerade leicht. Es sind jeden Tag im Moment Termine einzuhalten, nur den Röntgentermin werde ich nicht einhalten, da Freitag das CT ist (doppelt muss ja nicht sein). Ich bin jetzt bezüglich Herz neu auf die Medikamente eingestellt worden, die Arbeit in Bad Krozingen muss wohl genial gewesen sein, aktuell haben die Stents nichts mit den Beschwerden zu tun. Für mich ist es derzeit schwer zu erkennen, welche Probleme von welcher Erkrankung sind. So z.B. das Erbrechen, es könnte sowohl von den Herzbeschwerden als auch von der wieder stärker gewordenen Lungenentzündung. Aber……insgesamt, so kann ich behaupten, fühle ich mich heute schon um Mengen besser als gestern, keine Erstickungsanfälle mehr, kein Eimer mehr nötig J, das Leben ist doch auch ohne schön. Ich hoffe euch geht es soweit gut, es gibt nicht zu viele schlechte Nachrichten.
Liebe Elfriede: ich wünsche Dir alles Gute, auf dass die Ärzte schnell Deinen Rücken wieder in Ordnung bringen. Liebe Nati: ich wünsche euch ganz einfach, dass es mit jedem Tag besser wird und die Freude bei Dir wieder hervor kommt. Liebe Speedy: für Freitag alles Gute, drücke Dir die Daumen! Liebe Nanny: meine Daumen sind auf Dauerdrücken eingestellt, ich hoffe es wird bald alles gut. Liebe Nicole: es ist schön zu schreiben wenn nichts besonderes ist, und so wünsche ich Dir das Glück, dass es immer so bleiben möge. Liebe Louise: Für Dich ein ganz lieber Gruß und eine dicke Umarmung. Du schaffst es, Du bist so stark, toll! Liebe Caitlin: euch weiterhin alles Liebe und Gute, herzliche Grüße an euch! Und dann noch an Dich Beba: es ist eine traurige und sehr schwere Zeit. Ich denke an Dich, Post ist unterwegs zu Dir nach DD. Alles Liebe und Gute für diese schmerzvollen Tage die vor euch liegen.
Liebe Grüße
Ina
|