Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 18:56
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Kugekblitz.......trink doch wasser, das schmeckt eh nach nichts.....
ob das Autofahren denn wirklich so gut ist, wenn es dir schlecht geht???
Wenn da mal was passiert,,..auweh
Ich finde, du solltest da die rücksichtnahme etwas zurückschrauben gegenüber deinem mann....obwohl ich eigentlich auch so bin
aber, wenn ich sowas machen würde...oh..da gäbs Anmecker von meinem männe...hat mich oft ausgeschimoft und gessagt, wenn ich krank bin...dann macht er alles,auch wenn er nur 3 std Schlaf hat
danke für Deine Berichterstattund...keksmama ist dann auch mit dabei..sie hat heute letzte FEC und dann bekommt sie DOC..also hast Du schon dreien zu berichten, aber ich kann ja helfens mitmachen....

ja, erste DOC ist vorbei...mir gehts gut..nur Kortison macht sich schon bemerkbar...ich glühe wie ein kanonenofen im Hochbetrieb.....muss gleich al bissl kühlen...aber sonst alles im grünen bereich

Ich werd meiner Doc morgen auch sagen,sie soll Urin kontrollieren oder, ich hol mir von meiner Gyn gleich Überweisung zum urologen
ich hatte diese Schmerzen ja auch schon, auch in den letzten 4 Tagen....und bin mit Nierenbeckenentz auch vorbelastet....
meld dich mal,wenn Du was weißt...

Cura...ich frag morgen wegen der Spritze mal
obwohl...meine Leukos waren ja nach der 1. Woche immer auf 1200...und wenn die jetzt bei DOC noch tiefer runtergehen,ist das auch nicht gut
ich guck erst ma,wie ich sie vertrage....dann mal sehen,ob ich die nächste noch nehme....

alles Gute für euch..schlaft gut....ich werd wohl wieder rumgeistern heute nacht....

Ach,was Niedliches noch

Männe ist ja doof..
kam vorhin rein und guckt auf meine Süßigkeitentisch und sagt....""Oh 2x Popp-Corn...für uns heute Abend..au fein...""

Hab ihn aufgeklärt,dass Popcorn nur mit einem "P " ..geschrieben wird.
Nochmal Glück gehabt...

Hihihi....