erst mal ganz speziell an Mywu:
happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe mywu,
happy birthday to you!

und damit Du meinen Gesang besser ertragen kannst, hab ich ein Foto aus meinem privaten Rosengarten (Balkonien) angehängt.
@Grufti:
toll, Du hast es fast geschafft. Hattest Du Dir auch ein Massband gemacht? Wie früher unsere Männer bei der Armee, jeden Tag wurde ein Stück abgeschnitten. Ich hatte mir das gemacht, und das letzte Stück steckt jetzt in meiner Küchentafel als ewige Erinnerung.
@all: ich wünsch euch allen was ...sucht euch das für euch passende aus. Ach ja, ich hab von meiner Krankenkasse noch keine Rückmeldung, die sind wohl schockiert über die Summe ...

Klar, ich meinte die Implantate für meine Kauleiste.
@Grufti: heute, 2 Jahre nach meiner Bestrahlung ist der Geschmackssinn zu etwa 90% zurückgekehrt, an "schlechten" Tagen kann ich noch immer keinen Senf essen, ein Teil meines Halses/Schulter ist nach wie vor taub, Mundtrockenheit ist absolut kein Thema mehr (vor einem Jahr konnte ich noch nicht ohne Selters aus dem Haus), Salbeitee und Olivenöl (zum Spülen) waren meine besten Freunde, für die Haut hab ich mir das sauteure Zeug aus der Apotheke geholt (Aloe Vera). Obs letztendlich geholfen hat, kann ich nicht sagen, geschadet hats mir jedenfalls nicht. Meine Gänsegurgel war nach ca. 2 Wochen wieder heil.