Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 09:50
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr mich schon vermisst? na gut, war für ein paar Tage im krankenhaus. Am Samstag bekam ich auf einmal Blut im Stuhlgang. War wohl ein bischen viel an Medis die letzte Woche. Wahrscheinlich war der Auslöser das Kontrastmittel. Wegen meiner Allergie auf Kontrastmittel wurde ich ja vorbereitet und das kann mal als Nebenwirkung auftreten, Magen-Darmbluten. Es gab Medis und jede Menge Untersuchungen und nun bin ich wieder zu hause und muss mich erstmal ausschlafen (war im Krankenhaus ja nicht möglich). Bei der Gelegenheit wurde auch eine neue Sonografie der Leber gemacht und siehe da sie sind munter gewachsen. Zwar noch nicht besorgnisserregend auf das ist auch die Erklärung für den hohen TM. Nun warten wir noch auf die Auswertung des CT was die Lunge sagt und Proffesorchen und meine Onkologin werden dann eine therapie für mich ausdenken. War mir eigentlich schon klar bei den Werten. Habe nächste Wochen einen Termin gemacht und dann werde ich berichten was es schönes gibt.
Aber erstmal lass ich es mir jetzt gut gehen und tanke Kraft für die nächste Runde.
Seid lieb gegrüßt
Heike1

Geändert von Heike1 (17.09.2010 um 16:51 Uhr) Grund: böser tippfehler (ausschlagen/ausschlafen ist gemeint)