Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 16:06
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

danke für eure Worte und fürs zu hören.

Wir haben seit 3 Monaten eine ambulante Familienhilfe ( um die 28 Jahre) und sehr nett.Sie ist so zusagen ein Vermittler.Da die Familie aber mit den vielen Bezugspersonen zu groß ist,haben wir noch eine bekommen ( für mich).Papa will nicht!
Sie ist so schätze ich um die 25 Jahre und wir hatten am Montag telefoniert und uns für heute 9:30 Uhr verabredet.Zum kennenlernen.Ich muss sagen,Sie ist sehr nett und wir treffen uns jede Woche.Jetzt am Montag kommt Sie wieder.Sie bespricht auch alles mit der anderen Familienhilfe,damit immer die beste Entscheidung für alle Seiten getroffen wird.
Und ich muss ehrlich sagen,das ich sehr froh bin,das Sie da ist.Denn so hab ich jemanden,der sich auch meine Seite anhört und damit sich die ganze Sache nicht so aufstaut.
Sie sagte auch,das es nicht geht,das Oma einfach unterschreibt oder nur der Papa.
Das wird aufjedenfall in den nächsten Tagen geklärt werden.
Sicherheitshalber sage ich am 6.10. beim Termin im KH,das Sie einen Vermerk in der Akte meines Sohnes machen sollen.Falls,was ich nicht hoffe,er eingeliefert wird,das ich verständigt werde.

Nochmals Danke

LG
Tiffy

Geändert von tiffany (16.09.2010 um 16:10 Uhr)