Wie kommt der Tod?
Liebe Sandra,
also erstmal tief Luft holen...es ist schlimm das Dein Papa so krank ist.Und es ist verständlich das Du Dich nun infromieren möchtest. Wir helfen Dir gerne dabei. Als ich das erste Mal im Forum war ( die Diagnose war noch ganz frisch) bin ich auch sehr erschrocken und mußte stellenweise auch sehr weinen. Du hast Dir hier zum posten auch einen sehr nahegehenden Bereich ausgesucht. KLar, daß Du mehr wissen willst.Trotzdem gibt es hier auch sehr positive Erlebnisse im FOrum und rund um den Lungenkrebs. Im positiven Thread ein bißchen weiter unten haben einige ältere Betroffene von ihrem positiven Kampf erzählt. Also, jeder FAll ist anders, jede Krankheit verläuft individuell, und nur weil er sich nicht bewegen kann heißt das nicht automatisch das schlimmste..meine Mutter lag bereits im künstlichen Koma und kam wieder auf die Beine. Nur ein Einzelfall und doch geht es ihr heute gut. Sei da für Deinen Vater und versuche mit ihm zu reden, ihn zu fragen wie es ihm geht...und wenn Du möchtest kannst Du gerne von ihm erzählen...
Liebe Grüße Angi
|