Liebe A
Bin wieder hier gelandet, warum………wieder keine Ahnung, aber mein Gefühl sagt mir dass es Dir gut tut. So soll es auch sein. Hab‘ ja leider nicht gewusst dass Du gestern zu einer Beerdigung gegangen bist. Abschied nehmen ist etwas sehr Schweres und einschneidenes Erlebnis, zurück bleiben stets unendlich viele Erinnerungen. Nein, ich könnte nicht immer mit zu den Beerdigungen von Bekannten etc.. Meine Art mich zu verabschieden sieht anders aus, aber natürlich bleiben auch mir auf Dauer die Erinnerungen. Wie oft war ich alleine schon wegen familiären Gründen gezwungen an Beerdigungen teilzunehmen, es war einfach zu oft und auch zu schmerzlich. So ist es heute nur noch in wenigen Ausnahmefällen so, dass es mir ein dringendes Bedürfnis ist. Bestimmt war damit der Tag äußerst anstrengend für Dich, ich hoffe sehr, Du konntest Dich etwas erholen.
Schön dass es von der (nett J ) „Pustelfront“ nichts Neues gibt! Ja, natürlich kann man Infektionen ausschließen, auch ohne dass man dann weiß, was oder worum es sich tatsächlich handelt. Unendliche viele Tests stehen dazu zur Verfügung – gut dass es nichts Schlimmes ist.
Dafür wünsche ich Dir jetzt einen schönen, und natürlich auch erholsamen Abend. Leg mal alle Last Beiseite und genieße den Abend. Jeder Tag bringt Neues, und auch die Altlasten die Du abgelegt hattest, sind dann wieder „griffbereit“! Also: loslassen und entspannen ist erlaubt !
Ganz liebe Grüße
Ina