AW: Unkarer Befund bei Leber MRT
Liebe Gina,
sowas habe ich noch nicht gesehen oder "habe keine Ahnung was das sein könnte" beruhigen mich eher, weil ich denke das ein Facharzt Radiologie schon genug Metas und die typischen Anzeichen die sich da abzeichen, meine den Ödem-Rand, erkennen können. Also erstmal positiv denken, weil die sehen doch sowas tagtäglich.
Das deine anderen Werte im grünen Bereich sind, das nächste positive. Als bei mir im letzten Jahr die Metas "Winzlinge" auftauchen, veränderte sich schon einige Wochen vorher der TM nach oben. Das gleiche war jetzt wieder der Fall. Dann hast du noch Glück, wenn ich es mal so sagen darf, das es schon eine Größe ist, wo gut Proben entnommen werden können, genau bestimmt werden kann um was es sich da handelt. Bei mir waren die Metas so klein, zwar viele zur Auswahl, aber leider haben sie nichts getroffen. D.h. die Biopsie war umsonst. Aber so schlimm war es auch nicht. Da brauchst du keine Angst vor haben.
Auch von hier aus sind für Dich jede Menge Proties gedrückt, warte mal....es sind 12.....na wenn das keine Glück bringt.
LG Heike1
|