AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
mir geht es wie Reinhard, ich hätte gerne so ein Mittel im Schrank. Ob ich es dann nehmen würde, ist die zweite Frage.
Übrigens Reinhard,
bei mir hat sich meines Erachtens nach Chemo bedingt ein grauer Star eingestellt, den ich in der Pause nach der Chemo habe operieren lassen. War dringend nötig, ich konnte im Prinzip nicht mehr Auto fahren.
Lieber Ecki,
auf keinen Fall wollte ich Dir den Kopf waschen. Es war wirklich nur eine Frage, ob man das Leben nicht einfach so lieben kann.
Weißt du, ich hoffe auf eine Palliativ Station zu kommen. Dort gibt es Schmerzspezialisten und in meiner Familie genug Leute, die mich in den Arm nehmen oder meine Hand halten. Denn außer Mann und Sohn habe ich noch eine sehr liebe, fürsorgliche Schwiegertochter, 2 Schwestern und andere Familienmitglieder.
Liebe Jutta,
so ein Mist aber auch! Wobei ein niedriger Hb Wert bei mir immer Atemnot auslöst. Was den Würgereiz angeht, hat Deine Mutter genug Antikotz und auch die richtigen?
Liebe Ariadne,
PN gelesen und beantwortet! Was hast Du nur für eine niedliche Katze! Ist das nicht was fürs Haustierforum?
Ganz liebe Grüße
Christel
|