Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 16:30
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: 3,5 cm Tumor

Wundert Euch nicht, wenn hier jetzt einige Tage Sendepause ist.
Heike ist im Krankenhaus, bekommt alle Medikamente intravenös, die Schleimhäute sind schon weitgehend wieder in Ordnung bis auf ein/zwei Stellen so hintendrin- schlucken macht immer noch keinen Spaß.

Heute hat Heike einen dicken Elefantenunterschenkel.
Das habe ich gesehen, als ich morgens zum Kontrollgangda war.
Ist wahrscheinlich eine Unterschenkelthrombose- sie war gerade zum CT, die Auswertung kommt später.
Aber der Doc sagte, das eine US Thrombose nicht so gefährlich sei, sie bekommt dann Medikamente und es ist schnell vorbei- war ja ganz frisch.

Als ich den Fuß heute morgen so gesehen habe,
hab ich gesagt: Du hast einen ganz dicken Fuß.
Heike: Ach, hab ich noch gar nicht gemerkt
Ich: Und der Unterschenkel ist auch ganz dick- spannt das nicht ?
Heike: Ich hab Haut für 20 Kilo übrig- bis das spannt das dauert.
Ohne Worte !

Auf jeden Fall hab ich direkt vorne im Schwesternzimmer eine Schwester gebeten, einmal mitzukommen- die kam auch mit, sah den Fuß und sagte- Oh. Das sieht aber gar nicht gut aus.
Dann kam kurz danach der Doktor, schaute sich das Bein an und ordnete eine CT-Untersuchung mit Kontrastmittel an.

Heike bleibt also sicher noch einige Tage im KH- das ist auch ganz gut, da brauch ich mir keine übertriebenen Sorgen machen.
Denn wir (mein K. und ich) fahren ab heute Abend nach Holland, morgen kommen meine/unsere Eltern und die Mutter meines Liebsten nach- und dann übernehmen wir unser Charterschiff.
Zuständig für Heike sind dann unsere kleine Schwester Sandra, mein Sohn Daniel(auch Krankenpfleger), Heikes Sohn und der Partner meiner Schwester.

Wenn ich mich also nicht mehr melden sollte, macht Euch keinen Kopf.
Vielleicht meldet Heike sich ja mal Nachts- wenn sie nicht schlafen kann, sitzt sie mit dem Schläppi am Fenster und surft...........

Und TomTom- wenn Du hier liest...ich denke an Dich, auch Heike lässt lieb grüßen...
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015

Geändert von Monika Rasch (17.09.2010 um 17:02 Uhr)