Hallo ihr Lieben,
@ede
die Entwicklung und Stand deiner Therapie gefällt mir gut. Wünsche Dir, das es noch lange so bleibt
@susaloh
ja, die letzten Wochen sind ziemlich unruhig bei mir. Ich habe mich auch gewundert, das die Lebermetas so schnell gewachsen sind. Das CT-Abdomen war ja erst im Juli und da war keine Veränderung zu sehen. Aber hab ja auch schon mitbekommen, das es bei manchen Frauen auch so rasant losgeht. Wir hatten noch am 10.09. nachgesehen und meine Ärztin meinte, nee, das CT war ja unauffällig. die Konzentration der Suche war dann auf die Lunge eingeschränkt. Gut, dass das CT im krankenhaus gleich gemacht wurde, so brauchen wir nicht weiter forschen, was der Anstieg zu bedeuten hat. Es wurde ja gleich alles gemacht und brauch nicht wieder tagelang durch ganz Berlin zu rennen, Untersuchung, Befunde und und....
Habe im Krankenhaus mitbekommen, das Avastin in Stuttgart in der Onko-Klinik auch nicht mehr gegeben wird; dort setzt man auf Abraxane.....hört sich nicht schlecht an......kennt das einer von Euch? hat das schon mal einer bekommen???
http://www.finanznachrichten.de/nach...europa-004.htm
Werde mal am Dienstag nachfragen, was es damit auf sich hat und Euch berichten.
@Calypso
schön das du auch wieder da bist! Sehe ich auch so Sch...... aber Augen zu und durch.........da ich ja ein positiver Mensch bin, habe 4 KG abgenommen (keine Angst, ist noch genug drauf) Magen und Darm sind OK, werde ich jetzt erstmal lecker zum Jugolawen essen gehen.......)
Einen schönen Abend Euch allen
LG Heike1