Huhu nochmal,
ja grins..mein Gesicht bei der Kaffeeaktion hätt ich auch gerne mal selber gesehen.

mein Mann meinte nur: Irgendwie sieht dir das ähnlich!! Nett oder?
Mann, ich mach mir echt Sorgen um
Petra und
shunti.
Gebt doch mal bitte ein Piep von euch

, wenigstens ein klitzekleines.
Auf jeden Fall

ich euch in Gedanken, falls es euch nicht gut gehen sollte.
@ Kugeltanja: kann richtig mitfühlen, so ne sch.. Sache mit der Übelkeit. Wünsch auch dir, dass es dir ganz schnell besser geht.
@mucke, danke für den Tip, hab dir nochmal ne PN geschrieben. Das mit den Salbeibonbons is auch ne gute Idee, hätte ich auch mal selber drauf kommen können..meine Güte, wie leer is eigentlich meine Birne.
@Cura drück dir ganz feste die Daumen, das deine Schmerzen besser werden. Hätte ja jetzt wirklich nicht mehr sein müssen, so kurz vor der letzten.
@reni, das mit dem Kolostrum das stimmt..Naturheilmittel muss man immer erst ne Weile nehmen bevor sie wirken, dass ist das blöde daran.. Ich werde mir das Geld auch sparen und hol mir lieber Cetebe oder so. Was sicher auch net billig ist aber immer noch deutlich weniger kostet und wohl auch schneller hilft.
@all Der Gyn von der Tagesklinik, wo ich die Chemo bekomme, meinte gestern, dass der TM alle 3 Monate beim Gyn kontrolliert werden sollte..Na da bin ich aber mal gespannt ob mein Gyn das genauso sieht.
Nu leg ich mich wieder auf mein gemütliches Sofa und genieß die Ofenwärme. Hatte heute mittag wieder ein Reh paar Meter vor meinem Bürofenster, das war schön..Ist doch immer wieder erstaunlich wie nah sich doch diese Tiere hier ran trauen.
Sonnige Grüße
Beate