Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 19:56
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Beatepo.....hallo,erst mal, hab dich ja noch nie hier gesehen....
und danke für deinen tipp. du hast schon recht, warum soll ich die Schmerzen ertragen?
Nun wirst Du ja meine Vorgeschichte noch nicht kennen, ich hab ja immer Rückenschmerzen und bin es gewohnt.....und diese IBU nur im Notfall.
Aber diese Nov...tropfen hab ich gestern extra bekommen wegen neulasta und der Schmerzn. und da meine leberwerte grad nicht so rosig sind, soll ich diese nehmen....ich kann dann 3x täglich 40 Tropfen nehmen. .
Natürlich wäre eine Schmerztherapie das Beste für mich, aber ich will erst mal die ganze kack,....hier hinter mich bringen und dann muss ich abnehmen , bevor ich mal wieder zum orthopäden gehe..mir ist das zu peinlich, als Kugelblitz dahinzugehen......sorry, Tanja..... ...und bei mind 15 kg Übergewicht ihm die Ohren vollzuheulen....
Aber ab heute abend nehm ich diese tropfen mal.....
also,danke ....
ach so...!!! und einmischen darfst Du Dich immer....

Reni......ich bin echter fernsehkieker....einen abend war Gewitter und da hatten wir keinen empfang.....da hab ich aber doof in die röhre geguckt...sohni am PC und ich wusste gar ncit,was ich machen sollte.....
find ich aber gut, dass Du nicht guckst.....kommt eh nur mist...und das wichtigste gibts ja auch im Net....

Anke
.....also,wenn ich die Mosel, mitsamt Moselwein vor meiner türe hätte, würde ich auch auf den balkon verzichten.....
was ist das für eine sendung ??? habs mir eingetragen,war aber zu faul,in die fernsehzeitung zu gucken....

so,nu geh ich duschen und dann ab in die heia....fensehngucken....