hallo nochmal,
also erstmal Mucke, wat machst´n du für Sachen, reicht dir dein Dilemma net schon??..Ich schick dir mal nen Pustewind rüber, der deinen Zeh kühlt und hoffe, es wird schnell besser..nee nee
@beatepo
hihi, hört sich witzig an, herzlich willkommen hier im Forum, meine Namensvetterin. Das ist echt klasse, dass du medizinische Erfahrung hast und kannst uns evtl. etwas beraten. Hier gibt´s lauter nette Mädels, ich hoffe, du fühlst dich wohl hier.
@Petra, och menno du arme, das reicht jetzt aber auch mal mit deinen ollen NW (obwohl ich das bei mir auch dauernd sage aber es ist bei weitem net so schlimm) Schick die mal in die Wüste.

dich ganz lieb
@Edith, dass es dir selber so gut geht, finde ich erstaunlich und super. Das mit deinem Mann tut mir total leid. Hoffentlich hast du auch weiterhin genug Energie, zumindest bis es deinem Mann wieder besser geht, dass er wiederum genug Kraft hat, dich zu versorgen, wenn du "fällst". Wünche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute.

@Gartenfee..kannst du vllt. auch mal aufhören über´s Essen zu reden...hahaha, hab Hunger aber krieg nix runter weil mir ständig total kodderig ist, auch nur wenn ich dran denke..trotz MCP
@Anke, lasst euch den Moselwein schmecken

) lecker
ich hab jetzt wieder einige nicht erwähnt, sorry, ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Wünsch euch eine erholsame Nacht und schöne Träume mit nem Boxring, wo ihr die NW einfach wegboxen könnt..,na träumen darf man doch wenigstens...nee mal im Ernst..ich wünsche mir, dass ihr verschont werdet

GLG Beate