Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 21:57
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend liebe Knochenknackis,
muss doch heute mal schnell reinschauen nachdem mich eine fiese Grippe die letzten Tage in die Knie gezwungen hatte Es war so gräßlich fiebernd auf der Couch zu liegen, ganz alleine ohne meinen Schatz, der mir immer fürsorglich Tee gemacht hatte und mich in den Arm nahm und tröstete wenn ich mal krank war. Es war eine schlimme Woche mit bösen Albträumen, die ich lieber ganz schnell vergessen möchte. Mir ist wieder mal klar geworden, wie furchbar es ist alleine zu sein. Ein paar mal hab ich mich aufgerafft und bin ins Berliner Zimmer gegangen aber selbst hier herrscht eine unheimliche Stille. Was ist denn nur los? In anderen Threads verabschieden sich Menschen, die man nur vom Lesen her sehr lieb gewonnen hat aber ich kann auch verstehen, dass manche nun ein neues Leben beginnen und die schrecklichen Zeiten vergessen möchten. Toll, wenn man es geschafft hat aber leider bin ich noch weit davon entfernt und ich hoffe doch sehr, daß wenigstens die Knockenknackis diesem Forum treu bleiben
Liebe Conny, schön daß du wieder da bist und daß es dir gut geht. Knuddle Baabaa mal ganz lieb von mir Die letzten Tage gab es von mir keine Wölkchen , das hätte nur heftige Hustananfälle gegeben
Liebe Gabi, du klingst ja auch ziemlich ausgepowert aber ich bin sicher, du schaffst das alles. Prima, daß es Georgy wieder einigermaßen gut geht und ich drücke nach wie vor die Daumen, daß ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.
Liebe Morgana, kannst du mir auch ein bißchen von deinem tollen Feenstaub schicken, ich glaube, den brauche ich momentan ganz dringend. Ich dich mal ganz fest und bewundere dich, wie toll du alles meisterst und nehme dich immer als großes Vorbild wenn es mir wieder mal mies geht.
Liebe Angelika, liebe Grüsse nach Ungarn Erst Pflaumen ohne Ende, jetzt packst du die Nüsse an, du bist eben ne super Hausfrau
Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen hier.
Eure Maria
Ich werde dich niemals vergessen!