AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen Mädel´s,
tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet hab, doch hat ich mich erst mal auf einen Berg verzogen um Nachzudenken!
Na ja, das Loch--TIEF-- hab ich noch immer nicht verwunden. Viel Schlamassel um die Ohren....aber ich hoffe das löst sich bald. Mir geht es einigermassen gut....Knochenschmerzen , Müdigkeit usw., aber das kennen wir doch alle nicht wahr?
JONA hat eine Grippe im KH, während der Aplasie, das kommt anscheinend daher, weil sein PAPA so toll mit ihm in der Feistunde _KHURLAUB- mit ihm in die Stadt ging und das drei Tage hintereinander! Ach Mädel´s.....! So wie es derzeit aussieht, kann die Biopsie am Dienstag (morgen) nicht gemacht werden! Ich fahre natürlich nachher ins KH! Was mich auch anwidert, da ich den doofen Menschen am Bett von meinem Sohn ertragen muss!
Ja und zu dem anderen Thema: Da hat ich mich echt drauf eingestellt alleine zu sein, dann lässt der mich net in Ruhe......jetzt lass ich das einfach alles mal so fortlaufen, da mir mein KIND das wichtigste ist und danach kommen meine anderen zwei.....dann ich und dann der Rest der Welt! Na irgendwie kommt ja immer ein Licht......dann hoff ich mal das es bald leuchtet!
Natürlich auch für Euch alle! Mein Haar wächst und wächst....jetzt hab ich ein haufen Wirbel, die sah man ja nie bei langen haaren! Grins! Ich werd wohl keine langen Haare mehr bekommen!
So ich wünsch Euch ein schöner Wochenanfang! Keine NW´s usw.! An jeden ein Grüssle........versuch mich baldmöglichst mit guten neuigkeiten zu melden ok? Lg Mia
|