Götter in Grau?
Quelle: Online Focus FOREN, Beitrag von Dr. Höllering (Forumteilnehmer)
Nur mal so zum Nachdenken: die "geldgierige reiche Pharmaindustrie" will doch nichts anderes, als Profite, oder? Dann überlegen Sie doch mal, warum keiner von denen auf die Idee kommt, Herrn Raths Vitaminmixturen nachzumischen (simpel genug dafür sind sie) und in einem weit größerem Stil zu vermarkten, als es Herrn Rath als Einzelperson möglich ist. Warum? Weil, wenn man ernsthafte wissenschaftliche Kriterien anlegt, eine zuverlässige Wirkung nicht nachgewiesen werden kann.
Ich habe eine Krebspatientin gehabt, mit Metastasen überall, bei der GAR NICHT therapiert wurde, weil man meinte, sie in Ruhe sterben lassen zu wollen. Eines Tages wachte sie aus dem Koma auf, bald waren ihre Metastasen verschwunden, dann der Rest. Sie stand auf und ging nach Hause. Trotzdem blieb das (leider!) ein Einzelfall. Ich freue mich über den geheilten kleinen Kerl. Aber ich glaube auch nicht, dass die Mixturen des Herrn Rath dafür verantwortlich sind. Es gibt, glücklicherweise, Spontanheilungen.
Wenn Herr Rath wirklich den Stein der Weisen gefunden hätte, würde er nicht, wie so viele Vitamin/Spurenelementeverkäufer vor ihm, nur in seine eigene Tasche wirtschaften, sondern als ethisch denkender Mensch seine Präparate der Welt zur Verfügung stellen. Dafür braucht man nun mal Industrie (Herr Ford hat seine Autos auch nicht nur für sich und seine Kumpels gebaut, aus Abneigung gegen die "böse" Industrie).
So drängt es sich auf, dass hier wieder einmal jemand egoistische Geschäfte mit verzweifelten Menschen machen will.
|