Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 15:14
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: B-Zell Lymphom...und jetzt?

danke, Mirjam, für´s streicheln ;-)
Mir geht´s allgemein mies. Im Februar hat sich mein Lebensgefährte nach zweieinhalb Jahren von mir getrennt, mit der Begründung, er käme nicht mit meinen Kindern klar. Eigentlich hatte er aber eine andere Frau und war nur zu feige, mir das zu sagen, da hat er lieber meine Kinder mit reingezogen.

Probleme im Job habe ich seit Juli. ich weiß nicht, was in meinen chef gefahren ist, ich kann es nicht erklären. aber er warf mir unter anderem vor, mein größtest Problem sei, dass ich kein mann wäre und dass ich mit Problemen nie zu ihm gekommen wäre. (????) Außerdem hätte er erfahren,dass ich mich woanders beworben hätte und er wolle nicht, dass sein Unternehmen nur zweite Wahl wäre. Was hat er erwartet? eine studierte und diplomierte Kaffeekocherin?

Insgesamt ist dieses Jahr ein bißchen anstrengend für mich. DESHALB bin ich in Tränen ausgebrochen. ich habe so geweint und geweint.. er wollte mich nachher doch sedieren für die Stanze, das habe ich dann aber abgelehnt.

Nun ja. ichkrich mich schon wieder ein, wenn ich weiß, wovon wir in den nächsten Monaten leben sollen.

Liebe Grüße

Angie

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab

Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...