Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 18:17
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Edith......wie geht es Dir ?? Wo bist Du ???
Ach, du hast bestimmt Haufen Arbeit auf dem Flugplatz....wie gehts deinem Männe ????
Hat er schon OP ?????
toi,toi,toi

Tanja....ach,nächsten Mittwoch bist Du dran..hab ich jetzt erst gelesen.....

Alex.....na,da hatst Du echt einen guten Chef....prima..
Und ich find das schön,dass Du Dich mit anderen Frauen triffst,wenn Ihr bei der Chemo seid....oder ward
bist ja jetzt fertig......nee....oder..?? ogott ,schon wieder durcheinander..nee, sanne war fertig...Du auch...?
Ich glaub , du nicht....Du bist immer eine Woche vor mir dran und ich hab noch 2...
Die Frauen,die bei mir bei Chemo sind, kommen von außerhalb und fahre immer gleich mit dem Taxi weg..schade, hätt auch gerne jemand zum quatschen...

Pichl..ich hab von den Hormonzeugs keine Ahnung, ich bekomme dann später Tamoxifin

ich kann Dir aber nur sagen, dass im krhs eine frau lag, die hatte schon fast 3 jahre Aromasin bekommen. Und dadurch sind ihre Knochen kaputtgegangen. Der Doc meinte, dass Aromasin nur bei 3% der Erkrankten überhaupt was bringt
und den restlichen Frauen bringt es nur Herz-kreilaufprobleme oder Kaputte Knochen oder Diabetes....und und und
sie ist dann zu ihrem Gyn und hat sich tamoxifin verschreiben lassen. Das hat er nur widerwillig getan......und hat zu ihr gesagt..das habe Sie doch vom Dr. sowieso....
Aber, ich hab da keine Ahnung, ob nu Aromasin und Aromatasehemmern das gleiche sind
Da musst mal die alten hasen fragen???
Oder hier hat jemand Ahnung..???????????????