Meine liebe Angie
Gerne würde ich Dich trösten, aber wie?! Ein Scheixxx Tag, nichts anderes kann man dazu sagen. Es tut mir so leid, dass heute über Dich die „geballte Ladung“ nieder ging. Mensch, auch ich hätte da wirklich Weinkrämpfe bekommen. Was für ein Chef ist das denn? Es ist doch völlig normal und legitim dass man Bewerbungen rausschickt. Wie geht es Dir jetzt nach der KM-Stanze? Das mit dem neuen Staging macht natürlich Sinn.Für die nächsten Tage drücke ich Dir die Daumen und ich wünsche mir für Dich, dass Dein „Nervenkostüm“ all das aushält. Meine Daumen, liebe Angie, werden in der nächsten Zeit für Dich gedrückt sein. Ich hoffe sehr dass Du es mit Deinen Mädels schaffst. Der Typ der Dich hat „sitzen“ lassen, kann auch nicht ganz klar im Kopf sein, oder er hatte neben Dir, einer so starken Persönlichkeit, doch einen Minderwertigkeitskomplex. Wie dem auch sei: es tut mir leid dass Du nun dieses Jahr „noch umstricken“ musst, es ist Mist wenn die Pläne einfach so den Bach runter gehen.
Fühle Dich ganz lieb‘ umarmt
und getröstet
, anbei übersende ich Dir virtuell ein dickes Kraftpaket! Du packst das, alles Gute und Liebe für Dich
Deine Ina
Zitat:
Zitat von KobaltOpfer
Mir ist mit 55 'meine' 16 Jahre jüngere LangzeitEx (fast 20 Jahre beisammen) abgedüst.
Sie konnte es nicht mehr ertragen, ich sah aus wie ein Zombie, war matt, bereits zu Beginn der Initialtherapie am Boden zerstört.
Familie und Nachwuchs haben sich erübrigt, weil diese entarteten Zentrozyten schon lange vor der Diagnose immer weiter zunehmende Fatigue bewirkten.
Karriere wurde damit unterbunden.
Und alles Fremdverschulden.
|
@ KobaltOpfer: ich finde es reichlich deplaziert