Götter in Grau?
Liebe Bea,
wer hat sich um die Rechte des Kindes gekümmert? ausgeliefert in einer Art Verkaufsveranstalltung wird seine Krankengeschichte dubios vermarktet ! Da ist mein Mitgefühl und meine Betroffenheit .
Woher meinst du hat Dr. Rath den seine Rohstoffe, doch wohl aus der chemieküche der Pharmaunternehmen gegen die er wettert .
Ich wünsche jedem alles erdenklich Gute und wenn er durch Handauflegen geheilt wird (warum nicht) doch hier geht es doch über was ganz anderes - die Vermarktung. Wie ist deine Meinung über den Vertriebsweg? Kannst Du die Studien nachvollziehen ?
wenn ich Ärzten Sudien vorlege sind diese in einer Zusammenfassung sehr viel einfacher geschrieben!!! Probandenzahl ausreichend hoch (keine Studie mit 10 oder 20 ) Doppelblind Plazebokontrolliert und am besten in einer der renomierten seriösen Fachzeitschriften veröffentlicht worden und ja das gibt es durchaus mit Vitaminen ec. auch .
Liebe Grüße,
Elli
|