Guten Morgen ihr Lieben,
@ Chrischi, das mit deiner Bekannten tut mir sehr Leid!
@ Alex, das finde ich toll von deinem Chef ! Ich war letzte Woche auch das 1. mal in meiner Firma zu Besuch.....nach 4 Monaten.....habe lange überlegt ob ich das machen soll.......es war einfach toll wie ich empfangen wurde, hätte ich nie gedacht ! Mein Arbeitsplatz wurde auf 2 Kolleginnen verteilt.....die machen ihre Arbeit und teilen sich halt noch meine. Sie sind froh wenn ich endlich wieder da bin. Mein Chef hat zu mir gesagt....ich brauch keine Angst haben....mein Platz ist für mich Reserviert und ich soll erstmal gesund werden. Leider kennt er den Leidensweg dieser sch... Krankheit....er hat vor 1 Jahr seinen 30 Jahre “ jungen “ Sohn an diese sch....e verloren. Wenn ich meine Arbeit nicht gleich machen kann....ich muss viel schwere Sachen heben....dann hat er für den Anfang, schon einen leichteren Platz bei uns im Auge. Ich hab mich echt gefreud!!!
@ Sunshine, die Daumen für deine 2. Heute sind schon gedrückt !!!
@ Schiedel,
SUPER, du hast es GESCHAFFT

Ich hoffe du brauchst deinen Gips wirklich nur 1 Woche zu tragen
@ Anke, mir geht es gut, alle NW sind weg. Ich war Gestern schön fleißig im Garten und habe die Sonne genossen! Wenn ich an Morgen denke, dreht sich aber langsam mein Magen

....da bekomme ich die 1. DOC....die heißt wohl auch Taxotere? Habe den Unterschied oder zusammen hang zwischen den beiden Bezeichnungen immer noch nicht verstanden??? Hast du die nicht auch bekommen? Bin gespannt was dann für NW kommen!?!
@ Karatina, ach mensch da bist du kaum zu Hause und nun wieder so viel Stress

. Bitte pass auf dich auf!!!
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und gebt den NW kräftig eins auf die Glocke
LG Bibi