Zitat:
Zitat von Jule66
@Petra-ich antworte Dir besser hier auf Deine Frage.Ich hatte auch Taubheitsgefühle in den Händen,das hat ziemlich angedauert.Was mir geholfen hat,das waren sogenannte "Zweizellenbäder",die ich in der Reha bekommen hatte.Das ist im Grunde ein Wasserbad,durch das Strom geleitet wird.Gibts auch für die Füße,ist dann ein "vierzellenbad" 
Also das hat mir wirklich geholfen,habe seit dem keine Probleme mehr.Das kannst Du Dir auch vor Ort verschreiben lassen...
|
Jule, vielen Dank für den Tip, werd ich gleich mal ansprechen. Ist nämlich wirklich nicht schön und so auf Dauer echt blöd.
@ karatina,
ach mensch, das tut mir alles so leid.

Du kommst aus den Sorgen aber auch nicht raus.
@ beatepo,
auch mir tut es sehr leid, dass du deine Freundin verloren hast. Vielleicht willst du ja drüber reden. Schick dir mal ein großes Karfpaket.
@ mucke,
wie gehts dir heute morgen? Bist ja gestern noch ziemlich lange wach gewesen. Hätte ja mit dir geplaudert, aber ich lag schon im Tiefschlaf.
Ich erhole mich gerade von den letzten zwei Wochen.
Hoffentlich geht es dir bald besser.
@ shunti,
ich weiß, ichhab schon mal um ein Piep gebeten, wahrscheinlich nerv ich dich, aber ich mach mir halt Sorgen. Vielleicht kannst u uns ein ganz klitzekleines
Piep geben?
Allen anderen wünschich einen schönen NW freien Tag.
LG
Petra
Ps: Das Wetter ist herrlich, so kann es bleiben.