Hallo Ihr Lieben!
Habe nun ausgeschlafen und möchte Euch kurz berichten.
Wir waren auf 1800m Höhe in einer schnuckligen Ferienwohnung,mitten in den Bergen.Es war einfach herrlich bis auf eine Leitkuh die unterhalb unseres Schlafzimmerfensters die ganze Nacht mit Ihrer Glocke um den Hals gebimmelt hat

Das Wetter spielte auch mit nur einmal hat es über Nacht geschneit,der Schnee ging aber gleich wieder weg.Ich konnte gut relaxen,leider vergingen die Tage,wie im Flug
Soweit ich nachgelesen habe seit Ihr so ziemlich alle von Katastrophen verschont geblieben,das freut mich sehr
Ortrud ich bekomme schon fast ein Jahr Herzeptin und muss sagen ich habe damit keine Probleme ausser ab und zu bin ich wie aufgezogen,aber im Vergleich zur Chemo sind das nur Kleinigkeiten,du schaffst das auch.Ich bekomme noch 2 mal Herzeptin und dann ist Schluss
[B]Schätzelein[/B ich wünsche Dir eine schöne Reise und Gute Erholung]du fährst aber nicht wirklich nach Alaska,oder habe ich da was verpasst

Seit nun alle ganz lieb gegrüsst,vielleicht bis später,kann ich noch nicht sagen,da ich Besuch bekomme
Tinchen