Zitat:
Zitat von Antiironie
Hallo,
vielleicht gibt es einfach noch keine Ergebnisse, da noch Gewebeproben untersucht werden? Die Pathologischen Untersuchungen dauern doch meist einige Tage. Denn das der Ultraschall ok ist ist ja mitgeteilt worden.
@Neuling CT und Ultraschall werden nicht zusammen gemacht, weil das CT meist in einer gesonderten Abteilung steht. Und Ultraschall wird dann ja meist auch von dem entsprechenden Arzt gemacht. Die Vorgänge sind meines Wissens ziemlich normal.
Aber es ist auch gut, denn so wird dein OPA anscheinend gründlich durchgescheckt. Kann man nur hoffen das nichts gefunden wird.
Ich finde Jutta hat Recht, geht am besten immer zu zweit zum Arzt. Im Krankenhaus sollte doch vormittags Visite sein, fragt einfach mal die Schwestern wann die das nächste Mal ist und dann fährt einer von Euch hin um bei dem Gespräch anwesend zu sein. Vielleicht ist dein Opa wirklich zu aufgeregt und bekommt nicht alles mit.
lg Anja
|
Hallo, Also mein Schwiegervater leidet seit 9.08.2010 an Lungenkrebs und Lebermetastasen. Wir haben am gleichen Tag erfahren was er hat. Was wir nicht gleich erfahren haben ,woher die Leber so befallen ist. Irgend etwas passt nicht ganz. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber wenn ich dich wäre würde ich bei der nächsten Visite im Zimmer deines Opa stehen und den Arzt darauf ansprechen. LG. Mechthilde