Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 06:57
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Tina,

vielen Dank für die Wünsche.

Du bist echt in einer schwierigen Situation, aber nicht allein.
Einerseits möchte deine Mutti gerne leben, andererseits ist sie nicht bereit, eine Spezialklinik aufzusuchen? Das ist nicht selten, war bei meinem Vater auch so. Ich weiß nicht, in welchem Krankenhaus sie operiert wurde, möchte dennoch empfehlen, dir die Unterlagen auf CD aushändigen zu lassen und dir eine weitere Meinung in einem spezialisierte Krankenhaus einzuholen. Nur so kannst du erstmal deiner Mutter helfen. Auf keinen Fall würde ich ihr die Chemo ausreden oder umgekehrt. Keiner kann wissen, wie sie anschlägt. Ich habe zwar meine persönliche Meinung dazu, aber jeder sollte selbst entscheiden. Die Verantwortung ist für dich auch zu groß, denn immerhin musst du das mit deinem Gewissen ausmachen. Verdeutliche deiner Mutter, dass sie nur das eine Leben hat. Es ist einfach wichtig, mit dieser Diagnose in die richtigen Hände zu geraten. Für Versuche ist keine Zeit. Wenn sie dann dennoch nicht weg will, dann hat SIE so entschieden.

Ich wünsche dir enorm viel Kraft, die wirst du brauchen. Es wird ein harter Weg für euch alle.

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

Geändert von Conny44 (23.09.2010 um 07:21 Uhr)