Zitat:
Zitat von Junimond
Ach ja, und nicht zu vergessen die SCHWEINEHAUT  :
Bei mir ist die Schweinehaut erforderlich/sinnvoll, weil die verbleibende Haut nach Ausschabung des Brustdrüsengewebes recht dünn ist, da sehr wenig Unterhautfettgewebe da ist. Die Ärztin möchte vermeiden, dass man die Titanmatrix oder das Implantat sieht.
|
stimmt. bei mir auch. haut zu dünn. das implantat würde man sehen

.
Zitat:
Zitat von Junimond
Klar, auch ich habe Angst, die OP zu bereuen...kann ja gut passieren, falls es Komplikationen gibt. Aber wenn ich es nicht mache und erkranke? Da ist mir die OP lieber. Angst hab ich natürlich auch, meinen Freund zu verlieren und dann mit den unechten Brüsten einen neuen Partner finden zu müssen...wir können ja hier mal ganz offen sprechen, sind ja unter uns  Alles nicht so einfach.
|
stimmt auch. das sind zu 100% meine gedanken. allerdings, ich kenne eine frau mit 2 silikonimplantaten. die hatte mit "männern" überhaupt keine probleme. und die männer nicht mit dem "silikon"

. trotzdem habe ich oft ziemlich angst, in ein riesiges loch zu fallen, bei einer mastekt.
und dass ich meine entscheidung bereuen würde.

aber, so wie ich dem forum bisher entnehmen konnte, ist das nicht so der fall..oder.
Zitat:
Zitat von Junimond
Nixe, wie war Deine Biopsie? Habe Dir die Däumchen gedrückt! 
|
ich wusste nicht mehr, wer es war, mit der biopsie. aber habe ebenfalls dran gedacht!!
im übrigen ist es gut zu wissen, dass ärzte eine mastektomie nicht empfehlen DÜRFEN. vielleicht muss man, wenn man sich dazu durchringt, irgendwie anders auftreten bei den ärzten. nciht sagen, ich möchte mcih beraten lassen, ob ja oder nein. sondern: ich will eine mastektomie.
ist das richtig??

heute wird ein superschöner tag, enjoy!
lg
susann