Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 16:50
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Ich glaube fest daran das es ein "Leben" nach dem Tod gibt!

Als Kind habe ich überwiegend bei meiner heißgeliebten Oma gelebt und schon damals hatte sie mir versprochen, dass wenn es ihr nach ihrem Tod möglich ist sich bei mir zu melden, sie es tun würde.
Nach dem meine Oma dann vor einigen Jahren an Krebs gestorben ist, geschah folgendes: In meiner alten Wohnung hatte ich über meinem Bett ein Dachfenster dessen elektrisches Rollo immer geschlossen war da es noch 3 weiter Fenster in diesem Raum gab. Das Rollo ließ sich nur mit einer Fernbedinung öffnen die aber ohne Batterien in meinem Nachtschrank lag. 3 Tage nach dem meine Oma gestorben ist, ging nachts um 1 Uhr plötzlich das Rollo hoch...nur um ein paar Minuten später von alleine wieder zu zu gehen. Das ganze wiederholte sich dann 2-3 Nächte lang ein paar mal in der Nacht.
Mein Lebensgefährte meinte es könne nur sein das mein Rollo auf eine andere Fernbedienung reagieren würde aber daran glaubte ich nicht. Das war die Jahre voher noch nie passiert und ich war mir sicher das es meine Oma gewesen ist.
Danach hörte es auch wieder auf....bis fast genau 1 Jahr später die Mutter von meinem Lebensgefährten an Lungenkrebs gestorben ist. Wieder 3 Nächte später ging das Rollo wieder nachts hoch und runter...und auch diesmal ging es 2-3 Nächte lang so. Danach ist es nie wieder passiert...

Als nun mein Lebensgefährte dieses Jahr am 25.01.2010 an Bsdk gestorben ist, hatte meine Freundin die für ein paar Tage zu mir gekommen ist angst, dass sich sowas wiederholen könnte aber es ist nichts passiert.
Ich hatte aber wenige Tage nach seinem Tod 2 mal ganz doll das Gefühl/die Gewissheit das mein Lebensgefährte gerade bei mir ist.

Übrigens hat er ein paar Tage vor seinem Tod auch immer davon erzählt das sein Vater, der ein Jahr voher plötzlich verstorben war, bei ihm zu besuch gewesen ist.
Damals habe ich es noch auf das Morphium geschoben aber wenn ich heute die vielen Berichte hier von euch lese, denke ich er wurde von seinem Vater abgeholt.

Alles Gute

Michaela