Einzelnen Beitrag anzeigen
  #578  
Alt 13.04.2004, 22:54
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 890
Standard Lungenkrebs und Metastasen

hallo alle Zusammen

Es ist so schwer zu schreiben wenn alle so viel zu leiden haben und man nicht weiss wie es weitergehen soll.

Es geht mir auch so, ich weiss nicht was morgen oder übermorgen ist, trotzdem bin ich froh Willy morgen nach 2,5 Klinikzeit wieder heimholen zu können mit dem Spruch "den Rest machen wir ambulant!"

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich doch froh bin ihn wieder daheim zu haben... zumindest bis auf weiteres. Es macht mir auch Angst ihn da zu haben, was ist wenn die blöden Blutungen wieder anfangen? Er muss eh bald wieder ins KH, da sie nun seine Nase operieren müssen in der Hoffnung eines der Atemnotsgründe durch ie Anomalie der Nase zu beheben und so eine Atemnotquelle zu eliminieren.

Moira, Petra, Amy, Sarah, Monika und Erika (hoffentlich habe ich niemand vergessen)

Euch wünsch ich von Herzen ganz ganz viel Kraft, ich werde noch auf die einzelnen mails eingehen, muss aber noch meine Wäsche fertig bekommen..... habe mich etwas übernommen, wollte für den Frühling alles gewaschen haben Deckbetten, Kissen, Vorhänge etc. Wollte nur kurz nachsehen wie es euch geht, aber eben nicht gut wie ich es jetzt gelesen habe.

Erika - du musst dich weder schäbig noch feieg vorkommen ode rgar das gefühl haben in selbstmitleid zu zerfliessen. Wir brauchen das ALLE mal und es ist absolut legitim sich gehen lassen zu dürfen. Ich habe mich auch gehen lassen müssen, und wer hat mich wieder aufgerichtet zu einem Steh-Auf-Männchen...? Ihr lieben im KK und meine Familie. Unsere Freunde haben sich offenbar nun doch verdünnifiziert ... kaum einer hat sich während dieser Krise gemeldet oder Willy gar besucht.

Also wir sitzen alle im gleichen Boot, es wird am gleichen Strick gezogen und mit sovielen von uns ist dieser Strick wahnsinnig stark, okay....?

Die einziegen die sich wirklich schäbig und feige vorkommen müssten sind die Ärzte! Sie drücken sich vor Gesprächen, hören nicht zu wenn man nach Hilfe ruft und legen uns das Gefühl sich selber zu bemitleiden eigentlich so richtig in unseren Schoss.

An alle dass wir Angst, nein sch... Angst haben ist normal, ich glaube es ist ein Problem der Weisskittler dass sie nicht wissen wie sie mit uns umgehen können und mit dieser extrem nagenden Angst, nur so kann erklärt werden, dass man als Krebspatienten auch als Psycho abgestempelt werden kann. Diese Angst ist so lähmend, Lebensqualitätsraubend zu einer Zeit wo man eh keine LQ mehr hat.

Ich bin bei euch, ganz fest denke immer an euch und hoffe mit euch auf ein Licht am Horizont.

Alles Liebe Liz
Mit Zitat antworten