Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 20:31
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Liebe Kerstin,
es ist ein wirklich großer Eingriff, den Deine Mum gerade hinter sich gebracht hat. Davor liegt ein wahnsinniger Tag x mit der Diagnose und all dem Ausgeliefertsein, was sich angeschlossen hat.
Daß Deine Mutter nun völlig erschöpft ist, kann ich sehr gut verstehen. Sei einfach da für sie. Sie wird ganz nach ihrem eigenen Tempo wieder in die neue Situation hineinfinden. Auch dieses Ablehnen von weiteren Therapien, oh ja, das kenne ich zu gut. Habe jede einzelne Chemo neu ausgehandelt. War nicht leicht mit mir
Es ist ein steiniger Weg und ich habe oft am Boden gelegen und konnte nicht mehr. Da war eine liebe Hand und ein Arm, der mich einfach nur gehalten hat und mich und meinen Kummer ausgehalten hat, ein wahrer Segen.

Alles Liebe und einen herzlichen Gruß mal an Deine Mum,
hope

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)