Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1205  
Alt 23.09.2010, 20:53
kruemel_caro kruemel_caro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 50
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo ihr Lieben,
bei mir läuft der Countdown... heute in zwei Wochen komme ich ins KH, einen Tag später unters Messer (DIEP-Flap). Heute bekam ich dir Unterlagen zur OP zugesandt, die ich unterschreiben muss - natürlich mit allen Risiken. Oh Mann, da will man am liebsten wieder abspringen
Aber ich ziehe das jetzt durch, sonst wären ja die letzten 1,5 Jahre Recherche und Kopfzerbrechen umsonst gewesen! Außerdem würde ich mordsmäßigen Ärger mit meiner Schwester bekommen, wenn ich jetzt 'nen Rückzieher machen würde

Gestern sprach ich mit einer Freundin über die OP und sie riet mir, mich vorher und natürlich auch nachher mit homöopathischen Mitteln zu versorgen. Arnica auf jeden Fall, aber sie meinte, es gäbe da sicher auch noch anderes.
Kennt sich von euch jemand damit aus? Oder was habt ihr - egal, ob DIEP, Silikon oder Schweinehaut - vor bzw. nach der OP gemacht?

Dann auch nochmal an alle "DIEP's": Ich habe etwas Sorge, dass meine ohnehin schon kleine Brust nach der OP noch etwas kleiner sein könnte. Mein Arzt hat so etwas angedeutet. Da es ja beidseitig gemacht wird und ich auch nicht sooo viel Bauchfett habe, sieht es wohl etwas knapp aus.
Hat damit eine von euch Erfahrung? Ich weiß, ist 'ne sehr spezielle Frage... Das ist aber momentan das, was mich am meisten beschäftigt (eitel, eitel, ich weiß...).

Freue mich über Infos von euch und wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße
Ulrike

P.S.: Hat jemand mal was von Löwin gehört?
Mit Zitat antworten