Hallo,
ich war heute dann im Krankenhaus wegen des Druckes und es wurde ein Ultraschall gemacht. Also Leber, Galle, Lunge, Blinddarm - alles in Ordnung. Blutwerte und Stuhlwerte waren ja okay. Temperatur und Puls auch in Ordnung.
Ich habe jetzt nur noch den Druck rechts und weder Durchfall noch sonst was.
Und als nächstes kommt die Darmspiegelung im Oktober. Ich dürfte sie aber auch im KH Machen lassen. Steht auch auf dem Schein vom KH.
Zitat:
"Ambulante Coloskopie empfohlen da Pat Angst vor Darm-Ca hat. alternativ kann Pat auch hierzu eingewiesen werden."
|
Also alles ist in Ordnung. Fehlt nur noch der Darm. Schade, dass man noch nicht so weit und es andere Wege gibt sich einen Darm anzuschauen.
Die Heimtechnik geht voran, in der Medizin steckt man einem noch eine Kamera in den After.
Der Raidologe (heisst der so) und die Internisten glauben aber auch nicht an Darmkrebs. Dafür sei ich zu jung, was ich aber wiederlegen konnte, denn hier im Forum gibt es ja welche in meinem Alter und es spricht nicht dafür. Bin ich froh wenn ich die Coloskopie hinter mir habe und sie NICHTS ans Tagelicht bringt.
Liebe Grüsse