Guten Abend Mädels,
gestern habe ich zum ersten Mal seit langem meine Brust im Spiegel betrachtet und siehe da: die bestrahlte sieht aus als wenn sie ohne mich im Urlaub gewesen wäre.

Ein wenig rot/braun und man kann das Bestrahlungsfeld ganz deutlich erkennen. Ausserdem ganz trocken aber ich denke dass kommt vom pudern. Ich habe Schmerzen an der Rippe - ob das wohl auch von der Bestrahlung kommt?!
@Sanne: ich habe im Oktober auch einen Termin zur Genberatung. Was musst du denn da alles ausfüllen und wofür ist das? Hast du dich testen lassen oder überlegst du noch?
@Mucke: wenn er nicht aus den Federn kommt dann muss das so sein (hihi)
@Spatzl: Herzlichen Glückwunsch - FERTIG
@Karatinchen: Das mit deinem Ex sind gute Nachrichten.
Was hat dein Tiger denn? (oder hast du es schonmal geschrieben und ich habe es vergessen?)

Meine alte Dame, die bei meiner Mama lebt ist auch leider krank.
@Bibi: alles Gute und wenig Nebenwirkungen für dich.
@Schiedel: ich drücke dir die Daumen, dass es am Montag mit dem Gips ein Ende hat
@Anke: super - siehste klappt doch wenn man sich einmal überwindet. ich bin auch jeden Morgen nach dem joggen stolz auf mich dass ich es gemacht habe.
@Reni:

wo steckst du denn???

So nächste Woche muss ich dann mal in die Firma um zu besprechen, wie es jetzt mit dem von zu hause arbeiten laufen wird, bin mal gespannt wie es dann wird und ob ich das so packe wie ich es mir vorgestellt habe.
@Kugelblitz: werde mich jetzt dir anschließen und ebenfalls noch ein wenig Fernseh gucken.
Bis Morgen