Wie kommt der Tod?
Hallo Angi und Katja!
Vielen lieben Dank für Eure Ratschläge. Ich glaube auch das es das wichtigste ist wenn man seinen Lebensmut nicht verliert.
Auch heute sah alles schon wieder etwas besser aus. Er konnte heute wieder aufstehen und ein paar Meter laufen. Auch seine Blutwerte haben sich stabilisiert. Am Donnerstag kommt er erstmal wieder nach Hause und am 21.04. fängt der nächste Zyklus Chemo an.
Von einer OP redet leider keiner der Ärzte. Ich glaube das sie eine OP im Moment nicht in Betracht ziehen.
Erst einmal wollen sie jetzt erst herausfinden warum er seine Arme und Beine so schlecht bewegen kann. Ich hoffe das geschieht bald, denn dieses ewige rumsitzen ist gar nicht so sein Ding.Ich wohne noch zuhause, also kann ich immer in seiner Nähe sein und ihm helfen wo es geht.
Ich bete dafür das es ihm so ergeht wie Deiner Tante, Katja.
|