Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 23:20
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ina, Du Liebe! Und hallo Ihr Alle!

Heute kann ich mal ein bisschen gute Laune verbreiten!
Der Tag hat erst mal ziemlich stressig angefangen, weil ich leider keine Super-Hausfrau bin und so die Zeit vor dem Kurz-Besuch meiner kleinen Schwester erst mal wirbeln musste mit Lappen, Staubsauger und Co...
Dann schöne 2 Std. mit "kleiner" (eigentlich nur jüngerer) Schwester, bester Freundin, Kaffee, Apfelkuchen und Vogel-Gezwitscher.
Danach habe ich die Schwester schon wieder hergeben müssen, habe sie aber noch 1 Std. quasselnderweise im Auto gehabt, bevor ich sie auf dem Weg zu E. an einem kleinen Bhf. abgesetzt habe.
Das eigentliche Highlight des Tages war aber mein Besuch bei E.!
Ich war auf einen nicht-gut-drauf, eher schlecht gelaunten (weil nur ich allein) und noch kranker wirkenden E. gefasst/ eingestellt gewesen.
Dementsprechend war dann auch meine Motivation eher... na ja...

Meist verschlimmert es die Situation, wenn ich nicht Energie investieren kann...

Und heute durfte ich erleben, dass es doch auch anders herum sein kann!!!

E. war prima drauf, obwohl schon spät und ja auch schon Tag mit Reha hinter sich...
Er war wach und sehr gesprächig, was auch früher nicht sein Naturell gewesen war, aber heute sooooo gut getan hat!

@Ina: Danke für Deine lieben Worte, mir hat heute gut getan, dass der optische/fotografische Eindruck durch das positive Erlebnis gemildert wurde... Es war aber voll fies, dass gerade heute ein positives Erinnerungsfoto verhindert wurde, weil ich zu blöd war, auf den Akku-Ladestand zu achten...
Ich schicke Dir ein Stück des noch sooo schönen Sternenhimmels, der ja bald von Wolken bedeckt werden soll...

Mir ist jetzt noch nach einem kleinen Gläschen Wein und dann nach meinem Bett!

Liebe Grüße, Eure A.