Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 13:03
ClaudiaF ClaudiaF ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Hallo,

Deine Schlafstörungen kann ich sehr gut nachvollziehen, aber damit Du ganz für deine Frau da sein kannst, brauchst Du Kraft und diese Kraft kannst Du nur haben, wenn Du ausgeruht bist. Dafür empfehle ich Dir Zincum Valerium.

Diese OP welche nun anstand, ist auch nicht gerade ein kinkerlitzchen und ganz klar, dass Deine Frau leidet, muss sie sich erst wieder erholen und zu Kräften kommen. Als Angehöriger, egal ob Mann oder Tochter leidet man mit, da man gerne die Schmerzen abnehmen möchte, aber doch hilflos daneben steht. Wer kann Euch da nicht verstehen, wenn nicht ich, seufz und alle anderen hier im Krebs-Kompass.

Ich bin froh Kerstin hier den Krebs-Kompass empfohlen zu haben, merke ich doch, dass auch sie hier Hilfe findet und sich austauschen kann wie auch ich damals mit meiner Mutter.

Ganz wichtig ist eben, dass Ihr für die Frau/Mutter da seid und sie sich nicht alleine gelassen fühlt. Aber ich vermisse ganz stark etwas, wenn ich das so sagen darf: Eure Familie besteht nicht nur aus Mann, Frau und Tochter. Ich wünsche Euch, dass auch "die Söhne" Euch zur Seite stehen, mit der ganzen Kraft, die sie haben. (Ich sag das jetzt so bestimmt, Kerstin weis Bescheid)

Wie lange muss denn sie im KKH bleiben? Ich würde sie gerne besuchen, wenn sie nichts dagegen hat.

@Kerstin
Du machst alles richtig, bleib so wie Du bist, denn so ist es gut!!!!
Das Deine Mama gerade in Resignation fällt, kennst Du bereits, war es nach der Leber OP ähnlich, oder? Lass ihr Zeit, sich von dieser OP zu erholen und Du wirst sehen, Chemo und Lungen OP wird sie auch machen lassen.
ABER: Kein Mensch muss Schmerzen haben! Stell Dich auf Deine Hinterbeine und mach denen im RB KKH die Hölle heiss und verlange Schmerzmittel! Meine Mum meinte auch immer, das muss man eben aushalten und hat nie von sich aus geklingelt und nach zzgl. Medikamenten gefragt, bzw. in Langensteinbach bekam sie gar keine Medis gegen die Schmerzen. Nun, bis ich eben den Rauch rein gelassen habe ;-) Wenn der Körper unter Schmerzen steht, dann ist das so wie unter Dauerstress und so kann man sich nicht sehr gut erholen.

@Kerstin & Papa
Meine Mum hat den Kampf gegen den BSD Krebs nach fast genau 22 Monaten verloren und deshalb bin ich überzeugt, dass IHR das schaffen werdet! Ich wünsche es Euch so sehr, diesem Krabbelvieh den gar aus zu machen. Dafür schicke ich Euch meine ganze Kraft und meine ganzen Hoffnungen und bin in Gedanken immer bei Euch! Wenn was ist, Ihr könnt auf mich zählen!

Eure Claudia
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!
07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren

Geändert von Jutta (24.09.2010 um 15:05 Uhr)