Zitat:
Zitat von Renate2
die Dummen sterben nie aus. Mit solchen Leuten mache ich kurzen Prozess, da gibt es bei mir auch keine Höflichkeit mehr. Übrigens rate ich Dir, diese Telefonate zukünftig rigoros zu beenden.
Mir geht es auch auf den Keks, wenn ich immer höre. Och, 6 Jahre ist das her, dann ist ja alles überstanden. Soll ich denen immer wieder erklären, daß ich Metas habe und nicht mehr heilbar bin. Das ist mir inzwischen zu blöd.
|
Renate, da hast du sowas von Recht!!!!
Ab und an muß man sich mal von einigen Menschen verabschieden... und ich finde, nicht immer höflich.... manchmal darf man auch durch die Schnur brüllen..
Czilly, ich finde deinen Ansatz echt klasse... ich hatte schon seit langem das Bedürfnis, den Neuerkrankten zu ihrer Gewissheit zu gratulieren..
Es ist immer schön, etwas zu wissen, was man vorher nicht gewußt hat...
Frau O. wird sich freuen, so eine saubere Villa aufzufinden...
Meine Damen: ich habe den ganzen Tag geputzt... EG und OG... Blumen sind neu.. Staubwedel entfernt...gefeudelt hab ich auch.. Betten neu bezogen.. Backofen geschrubbt....war mir echt zu peinlich... naja.. und sie wohnt halt in meiner Nähe..,ne?
aufgeweichte Hände habende Grüße
Katharina
Na... den Garten hab ich aber nicht mehr geschafft.. das liegt jetzt total außerhalb meiner Verantwortung..