Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7812  
Alt 24.09.2010, 23:02
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
mir geht es soweit ganz gut. Manchmal denke ich, da muss man durch, kommen auch wieder bessere Zeiten, aber das ist eher etwas jämmerlich.
Nur weil man unter Müdigkeit, latenter Übelkeit, Magenschmerzen ( danke dass es OMEP gibt) und entzündeten Augen leidet, muss man so etwas nicht denken.
Es kostet halt mehr Kraft sich aufzuraffen und auf den Platz zu gehen, wenn man eigentlich glaubt, im Bett wäre es doch auch sehr schön.
Hinterher merkt man dann, dass einem das Essen doch nicht unterwegs aus dem Gesicht gefallen ist, dass man doch einigermaßen flockig die 9 Loch (mehr geht denn doch nicht) geschafft hat und das es einem gut getan hat.

Liebe Michaela,
also Du nun wieder!!!! Ich habe mir das tolle Bild bei den Haustieren angesehen, was siehst Du mal wieder gut aus!!! Wie machst Du das??
Ich war hocherfreut zu lesen, dass das Scheixxbiest nicht großartig gewachsen ist. Jetzt drücke ich Dir natürlich heftig die Daumen für Deine anderen Untersuchungen.

Liebe Silverlady,
Dein Bild auf dem Foto hat mir auch sehr gut gefallen. Du siehst deutlich jünger aus, als auf dem Photo, welches Du eingestellt hattest.

Liebe Ulli,
letzten Sonnabend habe ich bei absolutem Mistwetter ein richtig großes Turnier gespielt. Nicht, dass nicht auch mal die Sonne geschienen hätte, aber dazwischen goss es aus Kübeln. Dann lief noch einiges anderes verkehrt und zum Schluss konnte man nur sagen, dass das Abendessen gut war.
Das dann noch für einiges an Geld. Das Zehntel, welches ich mir aufgesackt habe, macht da gar nichts.
Ich sehe das inzwischen so, dass so ein Turnier, auch mit all dem Ärger und dem Zehntel, so die Gedanken ablenkt, dass das Monster klein ist und das ist es wert.

Liebe Bettina,
Du nervst nicht! Du weißt doch, dass ich Deine klugen Ratschläge sehr schätze. Ich folge ihnen zwar nicht immer, überlege sie aber grundsätzlich gründlich.
Inzwischen bin ich auch im Besitze von indischen Flohsamenschalen mit Orangengeschmack. Die Apothekerin meinte zwar Movikol sei besser, aber ich bin immer froh, wenn ich ein möglichst nebenwirkungsfreies Mittel finde.

Liebe Jutta,
mit Freude habe ich gelesen, dass es Deiner Mutter besser geht. Sie gehört ja langsam auch zu den weißen Raben.

Das mit dem selten Schreiben, liegt ganz ganz gewiss nicht an all euch Lieben hier. Euch verdanke ich sehr viel.
Mein Problem ist nur, dass ich gerne spontan schreibe und dann unter Umständen das Falsche. Da bin ich dann lieber vorsichtig.
Ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht.

Lieber Reinhard,
keinesfalls will ich Dich damit in Verbindung bringen, aber ich vermisse Deine Beiträge.

Lieber Tom.
Du hast erklärt, warum Du nicht mehr so schreiben willst. Du hast mein volles Verständnis. Vermissen darf ich Dich trotzdem!

Liebe Christa,
ich habe hoffentlich begründet, warum ich solange nicht geschrieben habe. Ich habe in Deinem Thread geantwortet.


Liebe Grüße alle

Christel