AW: Profil BK User stellen sich vor...
Hallo, dann möchte ich mich mal vorstellen, obwohl ich heute noch nicht viel schreiben kann, da ich durch Zufall hier hin gekommen bin, ich fange mal an, mein Name ist Susanne und ich bin 47 Jahre, bin verheiratet und habe zwei Kinder (Sohn 26 + Tochter 18 ) von der 18 jährigen werde ich im Februar Oma, war auch erst ein Schock, aber jetzt Freude. Ich bin im Mai 2009 mit gebrochenen Arm ins Krankenhaus, was ein Arzt nicht festgestellt hat, und bei der Untersuchung, kam dann die Diagnose Krebs, Metas in den Knochen, dann wurde gesucht und der Übeltäter in der linken Brust gefunden, habe dann Bestrahlung bekommen rechten Arm, rechte Hüfte und rechtes Knie, dann weiter mit Tamoxifen, Zoladex und Zometa, nun hatte ich am Montag wieder eine große Untersuchung mit allem drum und dran, CT ,Ultraschall usw., 5 Std KH, dann am Dienstag anrufen wegen Ergebnis und jetzt soll ich Dienstag hin zur Besprechung, da wohl was gewachsen ist und die Therapie nicht reicht und Mittwoch wollen sie dann mit Chemo anfangen, Sch....
Komme aus NRW. So das war es erst mal von mir, habe mich spontan angemeldet und musste es einfach los werden, Danke fürs lesen
Susanne
Geändert von Susanne47 (25.09.2010 um 00:52 Uhr)
|