Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 09:42
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten morgen!

heute scheine ich die erste zu sein! ist bei euch auch so ein scheussliches wetter? es regnet und regnet. da kann ich leider nicht rausgehen, sonst weicht mein gips auf. ich kann doch keine jacke überziehen. mal sehen was ich heute so mache.
meine nws werden immer besser, das heißt, der geschmack ist noch nicht wieder voll da. ich hoffe mein grünkohl schmeckt nicht ganz nach pampe.

@ulli
erst mal herzlich willkommen! ich rufe dann mal hier. ich hatte auch beides in einer brust. auch die linke. und sie wurde auch abgenommen. allerdings habe ich mich mit 2 tumore begnügt. ich bekam die fac chemo und bin seit letzen dienstag fertig. hattest du auch was an den eierstöcken oder wurden sie jetzt vorsorglich entfernt?

@kugelblitztanja
ich hab auch noch nie etwas von einem patientenpass gehört. ich hab ein ordner bekommen, wo alles drin stand und wo man termine, bemerkungen und fragen notieren kann.

@mucke
du tust mir echt leid mit deinen beschwerden vom allerwertesten.jetzt muss es aber langsam mal besser werden.ich drück dir mal die daumen.

ich bin auf jeden fall auch froh, wenn ich wieder allein zum klo gehen kann. es ist schon ziemlich entwürdigend und man versucht so wenig wie möglich zu gehen. klappt aber nicht immer. heute gegen morgen hab ich von haare geträumt. ich hatte plötzlich einen dunklen popperhaarschnitt. dabei war ich doch blond. aber im traum hab ich mich gefreut, wie ein schneekönig!

lasst euch das wetter nicht aufs gemüt schlagen!

bis später

lg
schiedel