Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 17:27
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Anke,

so richtig bin ich unter dem Laster noch nicht raus, bemühe mich aber. Bin total schachmatt und jetzt kommt auch der blöde Husten wieder.

Heute frier ich schon den ganzen Tag und lege meine Füße hoch.......geht mir sehr auf den Zeiger. Ich muss endlich mal wieder was anderes machen.

Will aber nicht immer hier jammern, kanns selbst schon nicht mehr ertragen.

Es beruhigt mich, dass andere auch mit Wassereinlagerungen zu tun haben, aber gleichzeitig frag ich mich halt, was die Ursache ist. Werde auf jeden Fall mein Herz wieder kontrollieren lassen.
Diese Strümpfe wurden mir noch nicht verordnet, mal sehen was die am Dienstag bei meiner OP-Besprechung sagen.
Ich bin so froh, dass ich euch hier fragen kann. Das ist wirklich ein Segen.

Das Zunehmen macht mir sehr zu schaffen, mir ist der Appetit völlig vergangen. Mein Busen ist seit der Therapie noch eine Nummer größer geworden und nichts passt mehr. Ich ertrage das nicht mehr, das zieht mich völlig runter.
Was werden die mir alles rausschneiden müssen bis ich wieder normal aussehe ? Bestimmt auf jeder Seite ein Kilo. Ob das überhaupt geht? Ach menno, was für Gedanken.

@ Kugelblitzchen,

es tut mir leid, dass du auch so leiden musst, es bleibt uns leider nichts erspart. Mit dem Herz müssen wir wirklich aufpassen, ich war ja immer reglemäßig und der Doc meint es sei alles im grünen bereich......hoffentlich versteht der auch sein Handwerk....... ich neige dazu das zu bezweifeln.

Wünsch dir auf jeden Fall, dass es bald wieder besser wird und wir uns wieder normal fühlen........soweit das unter den Umständen möglich ist.

LG
Petra