Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 18:21
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Anke.........da ja Kugeltanja , die ja immerhin 25 kg abnehmen muss, auch noch mit dazu kommt.....schlag ich vor, wir nähen drei XXL-Decken zusammen.....
Pfeif doch auf die haare...Hauptsache, Du wirst erfolgreich behandelt...vielleicht kaufst Du Dir ne schöne Per+cke, die Du immer aufsetzen kannst ????
Ich hab me ganz billige...die sind viel zu hoch und zu lang die Haare , die setzt ich jetzt eh nicht auf,aber wenn meine haare wieder da sind..dann lass ich mir die perücke vernünftig schneiden und dann kann ich sie aufsetzen,wenn ich mal früh flugs einkaufen will..da brauch ich nicht erst föhnen.
..denn wenn ich früh ausm bette komme..seh ich aus wie der Bär um die Eier...
Po geht so einigermaßen...wenn ich nur nicht dauernd müsste....wollte ja gestern Schokolade einpfeifen und ne verstopfung herbeirufen, aber es hatte geregnet....jetzt regnets auch,aber ich geh jetzt mal zur tanke und hol mir schokolade.....hab gar keinen Appetit darauf....uund abend geriebnen Appel...

Kugelchen,,..ich hab ja fast ein schlecchtes Gewissen,weil es mir so gut geht....also, bissl trockne,juckende Hände,aber da schmier ich richtig dicke ein....und eben Po....aber sonst???
Muss ich mein Herz auch kontrollieren lassen ?? hat noch keiner was gesagt und ich bekomm ja jetzt die 2. DOC...naja,übernächste Woche
Nun komm mal schnell wieder hoch,sonst biste ja noch gar nicht erholt,wenn die nächste kommt. Du bist doch diese Woche dran ???

Petra........ich glaube, Du musst jetzt endlich mal aufhören, ständig auf dein Äußers zu gucken, auch wenns schwerfällt.....das gehört zur Chemo einfach dazu, es geht doch wieder alles weg, wenns vorbei ist...und du hast doch die chemos geschafft.oder ??das micht dich doch noch zusätzlich fertig und du bist doch schon ganz schön angeschlagen...menno...in 3 Monaten biste wieder die Alte...
Ich seh auch aus wie ausgek..............dicke Wampe, dickes Gesicht....Glatze.....Männe sagt immer,ich soll aufpassen,dass mir niemand 3 Löcher im mein Kopp macht, weil der aussieht wie ne Bowlingkugel.............

Naja, hab ja gesagt, er hat den gleichen Humor wie ich.....ich glaub, ich muss dem mal eine klatschen.....

Idefix......also, Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn ich plötzlich aus der mattscheibe auftauche und bei Dir im Zimmer stehe.......also,Zweifel an der Kur haben ja manche..mich eingeschlossen....eben wegen der Lieben zu hause....aber ...
Ich bin nicht bereit,mit 31 zur Kur zu fahren
also,jetzt müssen wir doch wirklich mal mit dir schimpfen......Was ist das denn ????
wir haben uns doch die Kur verdient.....nach allem,was wir hier durchmachen...da ist es doch egal,wie alt Du bist....**kopfschüttel***
Ich hatte ne frau im krhs,die ist 60......hat noch Arbeit...und sagte...jetzt werden wir schwerbeschädigt..das ist ja Diskrimmenierung.....och,hab ich die vollgemeckert......
ich hab gesagt, was soll denn das ??? Jetzt Haste doch ausgesorgt bis zur Rente.keiner kann dich entlassen und mehr Urlaub und steuervergünstigung und was weiß ich noch..gibts auch......also,wie kann man denn so eine Einstellung haben.....
Es fahren übrigends auch Kinder zur Kur, hat also mitm Alter nix zu tun.....

So, wie Ihr seht...ich jann lusstig sein, aber ich kann auch schimpfen......

nicht böse sein...aber manchmal versteh ich manches nicht.....

Keksmama...ist immer noch off....auweia....hat jemand ihre Telnr????

so und nun geh ich mir schokolade holen...iihhh...bei dem regen......

Hab zu Männe gesagt...bei dem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür.....

und er hat gesagt....na hab ich gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst..????

Ich werd immer nur veralbert.......daher ist es mein Schlachtruf....ich werd euch gleich paar klatschen............ist nicht böse gemeint.....und Ihr wisst ja...ich pass eh nicht durch die leitung.....

Allen wünsche ich dass die NWS Euch ruhig schlafen lassen..ich denk an euch..Gute nacht...wenns dann soweit ist.....
Sohni kommt heut wieder , da kann ich nicht mehr den ganzen Abend hier abhängen...bis morgen dann.......................